People Search

Gael Robillard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gael Robillard

Xing

Gaël Robillard
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Call Agent
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), French (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
einen motivierenden, dynamischen und angenehmen Job. Ich arbeite gerade vollzeitig auf französich und möchte lieber hier in Berlin oder woanders in Deutschland auf deutsch in mein profezionelles Leben sprechen.
Ich biete:
fähigkeiten im Bereich Bild Bearbeitung (Photoshop, Illustrator) und Video Montage und drehen von video filmen. Ich kann perfekt französich und kann sehr gut deutsch und schlägt gern meine sprachkennisse vor.
Interessen:
Fotografie, Service, Turismus, Beratung, Sport