People Search

Gaby Weiss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gaby Weiss

Xing

Gaby Weiss
Gegend:
95447 Bayreuth, Germany
Arbeit:
Coach und Trainer, Psychologische Beraterin
Organisationen:
Verband Freier Heilpraktiker
Hochschulen:
 DPS (Deutsche Paracelsus-Schule) Nürnberg (Heilpraktiker), Studiengemeinschaft Darmstadt (Psychologische Lebensberatung)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Coach und Trainer, Psychologische Beraterin), Wild-Aerobic Ltd.,  (Instruktor für RPM und Body Balance), Tiergesundheitsdienst,  (Sekretärin)
Ich suche:
Informationen zur Ausbildung Heilpraktiker, Kontakte mit Heilpraktikern, Kontakte mit Psychologische Berater zum Austausch
Ich biete:
Entspannungsmassagen, Sport- und Regenerationsmassagen, Psychologische Beratung, nette Unterhaltung mit mir :-)
Interessen:
Sport, Medizin, Chiropraktik, Osteopathie, CranioSacrale-Therapie, Physiotherapie, Psychologie. Ich liebe Weiterbildungen :-)
Über mich:
Ich bin Trainerin im http://www.wild-aerobic.de, habe vor kurzem eine Ausbildung für Massagen absolviert, studiere im Moment Psychologischer Berater und mein Ziel ist der Heilpraktiker. Ich bin ständig in Bewegung, geistig und körperlich und möchte dies auch bleiben. Mein Glaubenssatz: "Alles was du in deinem Leben erreichst oder nicht erreichst, ist das direkte Resultat, deiner Gedanken."