People Search

Gaby Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gaby Kuhn

Xing

Gaby Kühn
Gegend:
98693 Ilmenau, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
Ausbildungsverband von Rekrutieren.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Medysun (Inhaberin), H2 Meine Beautylounge,  (Geschäftsführerin), Partner von LR Health & Beauty Systems (Teamleiter)
Ich suche:
Unternehmer, Geschäftsleute und anspruchsvolle Frauen die Wert auf Schönheit und Gesundheit legen.
Ich biete:
„Zeit für sich selbst – lassen Sie es sich schön gehen!“ Jeder Mensch möchte in Harmonie, gesund und glücklich leben. Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele ist ein wichtiger Bestandteil hierfür. Sich „Zeit für sich selbst“ nehmen, pflegen und verwöhnen, es sich „schön gehen lassen“! Genau deshalb ist es unser Ziel, Ihre Zeit nicht nur angenehm, sondern „besonders“ zu...
Interessen:
Neue Chancen entdecken und nutzen. Niemals stehen bleiben und Ziele erreichen.Erfolge feiern und den nächsten Berg erklimmen. Ich bin begeisterte Harleyfahrerin und genieße meine Freiheit, jede Stunde meines Lebens.Meine Familie ist mein Glück.
Über mich:
Ich bin 44 Jahre. Selbständige Geschäftsfrau im Dienstleistungssektor seit 13 Jahren. Seit 25 Jahren verheiratet und zwei Jungs im Alter von 22 (Selbstständiger Unternehmer) und 26 (BMW-Autoverkäufer)Jahren ergänzen unser starkes Familienteam. Wir haben niemals genug von dem was uns das Leben bietet und sind immer süchtig nach Erfolg. Niemals stehen bleiben ist mein Jungbrunnen und mein Leben.Mich...