People Search

Gaby Grieme

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gaby Grieme

Xing

Gaby Grieme
Gegend:
Norddeutschland, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
www.frauenunternehmen-verden.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin)
Ich suche:
Inspirationen, Ideen und interessante, humorvolle Menschen mit Visionen ohne Stillstand. Alte und neue Bekanntschaften.
Ich biete:
Design aus Skandinavien & Holland. Das "lille MODE hus" führt Modelabels aus unseren Nachbarländern und bietet der modebewussten Frau die etwas besondere Mode & tolle Accessoires. *Nicht Standard, aber auch nicht zu flippig. *Manchmal etwas ausgefallen, aber immer tragbar. *Keine uniformierte Eleganz, sondern gerne mit kleinem Stilbruch. Des Weite...
Interessen:
Reisen, Sauna, Lesen, Sport
Über mich:
Seit Juni 2004 bin ich selbständig in der Modebranche tätig. Ganz skeptisch habe ich nebenberuflich angefangen, doch mittlerweile mein Angestelltenverhältnis beendet um mich ganz meiner Leidenschaft zu widmen. Ich verkaufe ausgefallene, jedoch tragbare Mode zu nicht ausgefallenen Preisen und das auch in den Größen 34-52. Fünf Jahre habe ich von zuhause aus verkauft - nun führe ich das lille M...