People Search

Gabriella Lajko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriella Lajko

Xing

Gabriella Lajkó
Gegend:
86156 Augsburg, Germany
Arbeit:
Bereichscontrollerin für Oberbau Süd/West
Hochschulen:
 RWTH Aachen University (BWL, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Hungarian, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Bereichscontrollerin für Oberbau Süd/West)
Ich biete:
analytisches Denken, Teamfähigkeit, Optimismus und stetig gute Laune, außerdem: Controlling, Kosten- und Ergebnisrechnung, Wirtschaftlichkeitsanalyse, Budgetplanung und -steuerung
Interessen:
Laufen (mal länger, mal kürzer, mal schneller, mal langsamer), Wandern (die Alpen rufen), Reisen (mit Freunden rund um die Welt), Kochen und Backen (leidenschaftlich gern), Lesen (je nach Lust und Laune)