People Search

Gabriella Adora

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriella Adora

Xing

Gabriella Adora
Gegend:
63457 Hanau // bald Ammersee, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
paradise on earth (bis jetzt nur als Gruppe in Facebook, in Kürze im www), adora communications netzwerk, a small world, Deutscher Alpenverein, ADAC, Albert Schweizer Kinderdorf, Lotuscafé
Hochschulen:
 J. W. Goethe Universität Frankfurt am Main (Diplomkauffrau) (BWL, Diplomkauffrau), Europäische Akademie für Ayurveda & Yoga (ehem. Mahindra-Institut) (Yoga, Yogalehrerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish, French, Italian, Kroatisch Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), nayala yoga (Inhaberin), we are paradise ... for paradise on earth,  (Vision, Gesamtleitung und -koordination ...), bei führenden PR- und Kommunikations-Agenturen (in leitender Funktion)
Ich suche:
Ich lade besonders Menschen und Unternehmen ein, mit mir in Kontakt zu treten, denen eine ethische Lebensweise selbstverständlich ist und die sich für das "neue Bewusstsein", den Wandel und Nachhaltigkeit engagieren. Wenn du im SEIN, an unser aller Quelle angekommen bist, umso schöner... und wenn du das noch suchst, wende dich gern an mich.
Ich biete:
heilSAME beratung : pr & yoga: ........................................................................................................................... Einzelcoachings . Erfolg beinhaltet immer alle Bereiche. Denn es er-folgt, was wir in uns haben. Beruflich wie privat. Gerade jetzt, in einer Zeit der Transformation, kann ein entscheidender Impuls wie eine Initiierung wirken. Erkennen ...
Interessen:
neben meinen BerufUNGen sehr viele - vor allem: das Leben an sich, Kommunikation als Schöpfungsprozess, Ganzheitlichkeit, Achtsamkeit, BewusstSEIN, Yoga, Ayurveda, Natur, Mutter Erde als unser Lebensraum, die Vision Einheit, Ernährung, Bewegung, Reisen (Kulturen und Mentalitäten), Musik - Singen u.v.m., last but not least mein Herzensmann und mein Hund
Über mich:
viele menschen fragen sich: was ist erfolg? und vor allem, warum sind die einen erfolgreicher als die anderen? nun, es erFOLGt, was wir in uns haben. ich folge seit langem glücklich und erfolgreich dem ruf meines herzens - bei allem, was ich tue. die universellen gesetze lebe ich als einen teil von mir. dabei inspiriere ich andere mit meinem optimismus, meiner begeisterung, meiner achtsamkeit und ...