People Search

Gabriele Wild

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Wild

Xing

Gabriele Wild
Gegend:
97901 Altenbuch/Spessart, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich freue mich auf Begegnungen, Synerigen und Suchende - Menschen mit kreativen Ideen, Visionen, Herzensbildung, Klarheit -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Frauen, welche Ihre innere Essenz und Weiblichkeit entdecken wollen ---------------------------------------------------...
Ich biete:
„Alte Medizin“ verbunden mit den feinstofflichen Heilschwingungen der „Neuen Medizin“ -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wegbegleitung bei körperlichen - seelischen Erkrankungen - Lebensübergänge -------------------------------------------------------------------------------------...
Interessen:
Ausdruck und Schönheit des Lebendigen, Gewahrsein, Wandern, Stille, Authentizität, Spiritualität, Mediävistik, Orient und andere Kulturen, Musik und Literatur, Orientalische und Mittelmeer Küche, Kräuter -Gewürze, guter Wein, für Freunde kochen
Über mich:
Ich habe gut und böse gekannt,Sünde und Tugend,Recht und Unrecht;ich habe gerichtet und bin gerichtet worden;ich bin durch Geburt und Tod gegangen,Freude und Leid,Himmel und Hölle;und am Ende erkannte ich,dass ich in Allem bin und Alles in mir ist. Hazrat Inayat Khan ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...