People Search

Gabriele Weisel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Weisel

Xing

Gabriele Weisel
Gegend:
63599 Biebergemünd, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), 123systems,  (Inhaber/Partner), 123communications gmbh - agentur für werbung,  (Unternehmer)
Ich suche:
Interessante Kontakte im Bereich Swimmingpools, Kanu und Outdoor
Ich biete:
123pool & outdoor ist der Fachmarkt im Main-Kinzig-Kreis für Pools zum Selbstbau, Kanus und Equipment, Outdoormode und -ausrüstung. Wer draußen aktiv ist, findet bei uns das passende Zubehör. 123systems ist der autorisierte Fachhandel für InfraNOMIC Infrarot-Wärmewellenheizungen. Die in Deutschland gefertigten und vom TÜV geprüften Flachheizungen sind einfach zu installieren und absolut wartu...
Interessen:
Unsere Firma ist mein liebstes Hobby! Aber ich lebe auch gerne meine Freizeit: mit Partner + Hund, paddeln, joggen, mountainbiken, inlineskaten, saunieren, schwimmen, unterwegs mit Wohnmobil und Kanu, danach ein leckeres Essen mit gutem Rotwein (neuerdings am liebsten ein Nahe-Rotwein von Dr. Gänz).