People Search

Gabriele Vogl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Vogl

Xing

Gabriele Vogl
Gegend:
Burglengenfeld, Germany
Arbeit:
kaufmännische Assistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (kaufmännische Assistentin), Your Office Büro-Services (gepr. kfm. Assistentin), ExanaSoft GdBR (kfm. Assistentin), Presse Schiessl Consulting, Regensburg (Sachbearbeiterin im Controlling), Triumph-Adler AG, Nürnberg (Sachbearbeiterin in der Verwaltung techn. Kundendienst), Algro-Verbrauchermärkte Schwandorf (Auszubildende und Angestell...
Ich suche:
Aktive Menschen, mit Esprit, die in Ihrer Entwicklung nicht stehen bleiben und Neuem aufgeschlossen sind. Ich interessiere mich für eine neue berufliche Herausforderung im Raum Burglengenfeld. Ich suche Firmen, Menschen, die Unterstützung in bürotechnischer Hinsicht suchen. Egal, ob es sich dabei um ältere Menschen handelt, die vielleicht im Internet Unterstützung brauchen ...
Ich biete:
Ich biete meine berufliche Erfahrung als kaufmännische Assistentin, sehr gute Kenntnisse in allen Office-Anwendungen. Meine Kreativität, meinen Teamgeist und meine Zuverlässigkeit. http://www.yourofficeweb.de Ich biete nebenberuflich mein Talent als Malerin: Informationen hierzu unter http://www.gabivogl.de
Interessen:
Mich begeistert die Kunst, Malerei, Einrichtungsideen, die Natur, meine Kinder. Ich interessiere mich für Kultur, fremde Länder, das Flair des Südens und alles, was sonst noch kommt im Leben.
Über mich:
Ich interessiere mich für Kunst, male selber (http://www.gabivogl.de), mag freundliche Menschen, mag Tiere (alle die ein Fell haben) fahre gerne mit meiner alten Vespa herum, bin ein Fan von Cabrios und/oder lustigen und außergewöhnlichen Autos und versuchte mich vor einiger Zeit im Golfspiel. Ich mag schöne Dinge und Materialien, ich nähe gerne, liebe Mode und elegante Designs. Aber auch den Char...