People Search

Gabriele Vierheilig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Vierheilig

Xing

Gabriele Vierheilig
Gegend:
07551 Gera, Germany
Arbeit:
Buchhaltung
Organisationen:
Makler in Fulda
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Buchhaltung), Rausch & Partner Steuerberatungsgesellschaft Bad Brückenau,  (Steuerfachangestellte), Hermann und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH Gera,  (Steuerfachangestellte), Phönix Steuerberatung Pößneck (Steuerfachangestellte), Steuerberatung Hoesch Bayreuth (Steuerfachangestellte), Rat des Kreises Schleiz (Finanzkaufma...
Ich suche:
Kleine und mittelständige Unternehmen. Zusammenarbeit mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwalt.
Ich biete:
Neben meiner Anstellung in der Vierheilig & Partner GmbH befindet sich mein Buchhaltungsbüro im Aufbau für die Erstellung der laufenden Lohn und Gehaltsabrechnungen von selbständigen und mittelständischen Unternehmen.
Interessen:
Musik, Pferde, Ski fahren, Wandern