People Search

Gabriele Trommer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Trommer

Xing

Gabriele Trommer
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Unternehmenscoaching
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Psychologie, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Five Steps,  (Coach / Trainerin), IPM consulting (Trainerin / Coach/ Beraterin), Advanced Leadership,  (Coach/ Beraterin)
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmen und Selbstständigen sowie Privatpersonen, die tiefgreifende und nachhaltige Veränderungsprozese in ihrem Unternehmen/ Leben begleitet wissen möchten, wodurch ein Klima der Potenzialentwicklung, vertrauensvollen und ergebnisorientierten Zusammenarbeit entsteht, sowie "out of the box" Denken praktiziert wird.
Ich biete:
Design und Durchführung von Change-Prozessen, modularer Seminarreihen zur Führungskräfteentwicklung sowie Coachings, die auf fundierter langjähriger internationaler Erfahrung und Know how in Führungskräfte- u. Teamentwicklungen basieren
Interessen:
Lachen, Natur, Meditation, Malen, Schwimmen, Moutainbiken, Tanzen
Über mich:
„Immer wieder bin ich beeindruckt, welche großen Möglichkeiten und Erfolge entstehen , wenn Menschen ihre einzigartigen Qualitäten, Fähigkeiten und Potenziale bündeln zu einem gemeinsamen Vorhaben. Diese große Kraft, die so entstehenden Lernprozesse, sowie die Entfaltung des Einzelnen zu unterstützen ist mir ein wirkliches Anliegen: deshalb liebe ich meine Arbeit.“ Ich beendete mein Psycholog...