People Search

Gabriele Trenkelbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Trenkelbach

Xing

Gabriele Trenkelbach
Gegend:
22047 Hamburg, Germany
Arbeit:
Personalreferentin u. Systembetreuerin SAP HR ERP 6.0
Organisationen:
Bin ehrenamtliche Prüferin bei der Handelskammer Hamburg für das Berufsbild Bürokaufman /-frau, Mitglied im Buchführungshelferverband, habe eine kleine nebenberufliche Selbständigkeit im Bereich Lohnbuchhaltung, hier arbeite ich mit der Anwendersoftware AGENDA
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalreferentin u. Systembetreuerin SAP HR ERP 6.0), Abrechnungsdienst f. Personal (Selbständige Tätigkeit / Lohnbuchhaltung), GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG,  (Kfm. Angestellte SAP / HR ERP 6.0 Abrechnung Customizing etc.), GOB,  (Serviceleiterin HR mit SAP-HR 4.6 Erfahrung)
Ich suche:
Ich bin in ungekündigter Anstellung bin allerdings an Stellenangeboten im SAP-HR-Bereich im Großraum Hamburg interessiert.
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich SAP HR, diverse Durchführung von SAP Projekten, sowie Erfahrungen im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ich habe den Abschluss geprüfte Personalfachkauffrau vor der Handelskammer Hamburg erworben und bringe langjährige Erfahrungen im Bereich SAP HR / Payroll mit. Diverse Customizingsaktivitäten führe ich im Bereich HCM durch. Weiter habe ich während meiner der...
Interessen:
SAP-HR Payroll, Aufbereitung von Daten im Excel, meine Maine Coon und Neva Masquarade, Reisen, Tanzen, Schwimmen und alles was Spass macht