People Search

Gabriele Thomsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Thomsen

Xing

Gabriele Thomsen
Gegend:
70794 Filderstadt, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 DIS AG,  (Sekretärin), HWU Unternehmens- und Wirtschaftsberatung, Legden (Assistentin der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Momentan bin ich in einem ungekündigten Angestelltenverhältnis im Raum Stuttgart bei einem renommierten Zeitarbeitsunternehmen, würde aber gerne in einem festen Arbeitsverhältnis übernommen werden.
Ich biete:
Langjährige Büroerfahrungen, belastbar, flexibel.Lebenslauf kann selbstverständlich zur Verfügung gestellt werden. Ich bin firm in Word und Excel, Power Point, Lotus Notes, im Webprogramm Dreamweaver und sonst am PC. Ich habe auch schon Einkauf und Personalbetreuung gemacht. Führerschein und PKW sind auch vorhanden. Ich gehe gerne mit Menschen um und habe auch schon eine innerbetriebliche Weiterbi...
Interessen:
Hobby mit dem ich auch Geld verdiene und langfristig ausbauen will: meine Puppenkunst, zu finden unter www.gabriela-dollart.de Ich lese gerne - hauptsächliche esoterische WErke, ich nähe meine Kleidung selber und lebe mit meinen drei Perserkatzen, die ich über alles liebe. Ansonsten bin ich eher ein häuslicher Mensch
Über mich:
Ich bin 48 Jahre alt, lebe mit meinen drei Perserkatzen alleine in einer wunderschönen Drei-Zimmer-Wohnung in Sielmingen (Filderstadt). Ich bin eher ein häuslicher Typ, alle meine Hobbys spielen sich zu Hause ab, angefangen bei meinen Katzen über meine Puppenkunst, ich nähe schon immer meine Kleidung selber und lese gerne. Dabei sind meistens meine drei Pelzhelden um mich versammelt. Es sind sehr ...
Gabriele Thomsen
Gegend:
leverkusen, Germany
Arbeit:
angestellte