People Search

Gabriele Schiller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Schiller

Xing

Gabriele Schiller
Gegend:
63263 Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
Support Sales Account Manager
Hochschulen:
 Fachhochschule Augsburg (Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Support Sales Account Manager), Informix Deutschland GmbH,  (Key Account Manager Deutsche Telekom), NCR GmbH,  (Senior Projekt Manager, PMI), NCR GmbH,  (Trainee, Customer Service, Manager Business Application Consulting Deutschland)
Ich suche:
Kontakte, Erfahrungsaustausch
Interessen:
Tennis, Laufen, Ski, Wandern, Biken, Kochen
Gabriele Schiller
Gegend:
26789 Leer, Germany
Arbeit:
selbstständig
Hochschulen:
 Rechtswissenschaft an den Universitäten Bielefeld, Bochum, Münster (Rechtswissenschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Nocado Armaturenfabrik,  (accounting service), Nowebau Zentrale,  (kaufmännische Angestellte), Tierarztpraxis Ahlrichs/Peters (kaufmännische Angestellte)
Ich suche:
an Gesundheitserhaltung und -wiederherstellung mittels Natur(heil)mitteln interessierte Menschen, Menschen, die sich für Gesichts- und Körperpflege sowie für qualitativ sehr hochwertige Produkte, einschließlich Kosmetik und Düfte interessieren, Menschen, die sich persönlich und/oder wirtschaftlich weiterentwickeln wollen (man kann sich, durchaus auch nebenberuflich, sukzessive ein lukratives und s...
Ich biete:
Hilfe und Unterstützung bei Krankheitsbekämpfung und Gesunderhaltung auf Naturbasis, sehr hochwertige und wirksame Pflege- und Kosmetikprodukte sowie bei der Entwicklung eines (weiteren) Einkommens - aber auch noch ganz was anderes: ein Ferienhaus in Hage/Berum (Nordsee), www.paetzke-schiller.de, das ich an Urlaubsgäste vermiete. Also - wenn Sie Lust auf einen schönen erholsamen Urlaub haben, dann...
Interessen:
Gesundheit, Verbesserung der Lebensqualität und Lebensfreude, Steigerung des Wohlfühlfaktors, Wellness, Fitness, Anti-Aging, Spiritualiät
Über mich:
Als mitverdienende Ehefrau hatte ich Teilzeitarbeitsstellen im kaufmännischen Bereich aufgenommen. Diese machten mir im Allgemeinen Spaß und ich konnte meine Fähigkeiten immer wieder weiter entwickeln. Aber die richtige innere Anteilnahme, sprich das Herzblut, habe ich erst durch meine nun nebenberufliche Tätigkeit im Health- und Beauty-Bereich erlangt. Zwar interessierte ich mich schon seit viele...
Gabriele Schiller
Gegend:
kirchheim, Germany
Arbeit:
sekretärin

Linkedin

Gabriele Schiller
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Consultant and Coach for Communities of Practice and on-line Collaboration