People Search

Gabriele Peifer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Peifer

Xing

Gabriele Peifer
Gegend:
45768 Marl, Germany
Arbeit:
Mitinhaberin
Hochschulen:
 Uni Essen (Kommunikationswissenschaft, Germanistik, Psychologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mitinhaberin), Kreativ-Büro Peifer (Inhaberin), Indico-Medien Redaktionsgesellschaft (Mitinhaberin)
Ich suche:
Zeitschriften- und Magazinredaktionen, die an gründlich recherchierten und lebhaften geschriebenen (Text-) Beiträgen interessiert sind. Momentan suche ich außerdem einen Verlag, um meine Ideen für Buchprojekte zu realisieren. Für unseren Autorenpool Wortwexxel suche ich natürlich auch immer professionelle Journalisten, die unser Team ergänzen.
Ich biete:
Kreativität in unterschiedlichen Bereichen, verschiedene Ideen für Textbeiträge in Printmedien, gute Recherchearbeit und eine klare, verständliche Schreibweise - auch wenn es um komplizierte Inhalte geht, meine freie rekaktionelle Mitarbeit, gern auch Teamwork bei größeren Projekten
Interessen:
Für micht gibt es nichts Interessanteres als Menschen, ob ganz jung, ganz alt oder irgendetwas dazwischen, wie sie denken und fühlen, leben und lieben. Außerdem bin ich immer daran interessiert, Neues zu lernen und Kontakten zu knüpfen, durch die sich vielleicht weitere gute Ideen ergeben. Privat bin ich außerdem gern mit meinen Hunden unterwegs.