People Search

Gabriele Metasch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Metasch

Xing

Gabriele Metasch
Gegend:
01705 Freital, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiterin
Organisationen:
BNI - Mitglied im Chapter "Constantia von Cosel" BNI - Partnerdirektorin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiterin)
Ich suche:
Interessante Unternehmer für BNI, neue Vertriebskontakte, frische Ideen, Netzwerker...
Ich biete:
-Coaching und den Weg zum Erfolg -21jährige Berufserfahrung -Kontakt zum erfolgreichsten Netzwerk weltweit ...BNI
Interessen:
Feng Shui, Menschen mit Herz - Acrylmalerei - Kalligraphie
Über mich:
Ich wurde 1964 in Mannheim, gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder geboren Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau Verwaltungsangestellte im Thomasheim - Alten- und Pflegeheim Verwaltungsangestelle bei der evang. Kirchengemeinde in Mannheim 1989 Ausbildung zur Vermögensberaterin 1990 habe ich meinen Traummann in Dresden kennengelert Seit Januar 1992 lebe ich in Dresden Im ...