People Search

Gabriele Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Kuhn

Xing

Gabriele Kuhn
Gegend:
Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
MTA
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (MTA), Krankenhaus Salem Heidelberg (MTA), Angiopro GmbH,  (Vertriebsassistentin), Labor Limbach Heidelberg (MTA)
Ich suche:
geschäftliche und private Kontakte, berufliche Herausforderungen
Interessen:
Skifahren, Tanzen, Laufen
Gabriele Kühn
Gegend:
50670 Köln, Germany
Arbeit:
Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 netstyle Informationstechnik GmbH,  (Mediengestalterin für Digital- und Printmedien)
Ich suche:
Interessante Kontakte, neue Herausforderungen, spannende Aufträge, Interessante Menschen, Austausch mit anderen Kollegen
Ich biete:
Kompetenten Umgang mit gängiger Software wie QuarkXPress, Adobe Creative Suite 4 (InDesign, Illustrator, Photoshop), Printdesign, Webdesign, Layout, Teamfähigkeit, Engagement, Selbstständigkeit, Aufgeschlossenheit, Flexibilität, Ergebnis- und Zielorientierung, Organisationsvermögen, Fundierte Kenntnisse MAC und Windows XP. Kenntnisse in HTML, XML, SQL-Datenbanken, diversen Shopsystemen.
Interessen:
Reisen, Reiten, Design, Lesen
Gabriele Kühn
Gegend:
99084 Erfurt, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Ich bin Mitglied im Verein City Management Erfurt e.V. sowie in der CDU Erfurt.
Hochschulen:
 Friedrich-Schiller-Universität Jena (Pädagogik, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Begegnungen mit Unternehmerinnen und Unternehmern, politisch Interessierten und engagierten Menschen.
Ich biete:
langjährige Erfahrungen in der Gastronomie, ein Stadtcafé in der City von Erfurt und ein offenes Ohr für meine Gäste und Interessierte.
Interessen:
Meine Leidenschaft sind mein Café und mein kommunalpolitisches Engagement. Hier finde ich jeden Tag auf's Neue Lebensfreude und Sinnhaftigkeit!
Über mich:
Schön, dass Sie sich meine Seite anschauen und mehr über mich erfahren wollen. Als Unternehmerin bin ich auf das Interesse und die Neugier von Menschen angewiesen. Vielleicht können Sie das eins zu eins nachvollziehen, weil sie selbst ein Unternehmen leiten oder in einem tätig sind. Mein Name ist Gabriele Kühn und eigentlich wäre ich auch eine gute Deutschlehrerin geworden. Denn: mein Lebensweg fü...