People Search

Gabriele Keck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Keck

Xing

Gabriele Keck
Gegend:
91320 Ebermannstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Organisationen:
Medizinische Gesellschaft für Qigong Yangsheng in Bonn
Hochschulen:
 die "Hohe Schule des Lebens" bringt mir jeden Tag neues Wissen ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Industrie (Bilanzbuchhalterin/Teamleitung), Steuerbüro (Finanz- und Bilanzbuchhalterin/Bürovorstand), Industriebetrieb (Industriekauffrau)
Ich suche:
Interessierte an Entspannungstechniken wie Qigong Yangsheng, Muskelentspannung nach Jacobson und Meditation, Firmen oder Behörden die ihren Mitarbeitern als Präventionsmassnahme die Möglichkeit geben möchten, diese Techniken zu erlernen
Ich biete:
Verschiedene Entspannungstechniken insbesondere Qigong Yangsheng, Progressive Muskelentspannung, Meditation, Burn out Prävention
Interessen:
Psychologie, Lesen, Gute Musik, Gesundheitswesen, Coaching, BWL, Steuerrecht
Über mich:
Als ausgebildete Entspannungstrainerin bin ich mit den verschiedensten Techniken vertraut, wie man aus extremer Anspannung zur Ruhe und Entspannung gelangen kann. In meinem Haus Lotusblüte möchte ich Entspannungstechniken vermitteln. Durch meine Arbeit in leitenden Positionen habe ich festgestellt, wie wichtig Entspannung ist, um sich von den beruflichen Anspannungen zu erholen. Hierbei ist ...