People Search

Gabriele Jensen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Jensen

Xing

Gabriele Jensen
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Bauzeichnerin, Kauffrau, Bautechnikerin in Ausbildung
Organisationen:
Blasorchester Jesteburg Saxophon
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bauzeichnerin, Kauffrau, Bautechnikerin in Ausbildung), Möbel Kraft (Einrichtungsberaterin im hochwertigen Bereich)
Ich suche:
nette Menschen, gute Kontakte die mir auf meinem weiteren Berufleben helfen können mich zu qualifizieren.
Ich biete:
Erfahrung im Architekturbüro, Sekretariat, Verkauf, Gastronomie und Altenpflege. Bilder auf Leinwand und Holz.
Interessen:
Ich malen seit einigen Jahren auf Leinwand mit Acryll, war eine Zeit lang in Salzhausen im Malverein. Seit Sommer diesen Jahres stelle ich meine Bilder auf Kunsthandwerkermärkten aus. Bin seit über 30 Jahren im Jesteburger Schützenverein im Spielmannszug ( Querflöte) und seit 5 Jahren spiele ich im Blasorchester Jesteburg Saxophon. Leidenschaftlich gerne tanze ich.
Über mich:
Gelernte Bauzeichnerin, Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich,Erfahrung in der Altenpflege,Erfahrung in der Gastronomie Privat: stolze Mutter von 4 erwachsenen Kindern und 2-fache Oma