People Search

Gabriele Gawol

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Gawol

Xing

Gabriele Gawol
Gegend:
52511 Geilenkirchen, Germany
Arbeit:
Fachfrau für Innenarchitektur
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
berufliche Kontakte in der Raumgestaltung, und auch den Erfahrungsaustausch dazu.
Ich biete:
Lösungen und Begleitung in der Raumgestaltung. Ich mache Stil- und Farbberatung, Einkaufsbegleitung mit Beratung, erledige viele handwerkliche Dinge wie, anstreichen und tapezieren selber und arbeite leidenschaflich gerne mit schönen Stoffen. Mein Beruf ist meine Berufung, gestalten und verändern in Harmonie meine Leidenschaft. Setze aber auch gerne Kontraste.
Interessen:
Meine Interessen sind breit gefächert. Liebe gute Musik in verschiedenen Bereichen, Singe in einem Chor, spiele ein bißchen Saxophon, mache täglich Sport wie : Krafttraining, MTB fahren, Inliner fahren und natürlich nicht alles am selben Tag. Gehe gerne in die Berge für Hüttenwanderungen und Hochtouren. Besuche gerne Konzerte, Musicals, Theater und Kunstausstellungen und mache gerne Party. Ab und...