People Search

Gabriele Gail

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Gail

Xing

Gabriele Gail
Gegend:
68789 St. Leon, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin Psychotherapie
Organisationen:
Mitglied der Organisation indawo-yentsikelelo, Entwicklungsprojekt in Kapstadt/Afrika
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin Psychotherapie), GAIL Unternehmensentwicklung GbR,  (Inhaberin), GAIL Personalmanagement (Geschäftsführung)
Ich suche:
fachlichen Austausch im Bereich Systemische Therapie. Insbesondere forsche ich zum Thema "Urteil oder Chance - Diagnose ADHS" bei Kindern und Jugendlichen und freue mich auf einen regen Austausch. Im Bereich als Trainerin suche ich Menschen, die wirklich etwas bewegen oder ändern wollen.
Ich biete:
Training und Coaching im Bereich Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Teamentwicklung im Dienstleistungssektor. Organisation- und Prozessoptimierung, HBDI-Denkstilanalysen. Systemische Therapie, Verhaltenstherapie, Regressionstherapie, Rückführungstherapie, Reinkarnationstherapie, zusätzlich Seminare im Familienstellen, Systemische Familienaufstellung, Ein sonniges Gemüt und viel Spaß...
Interessen:
Psychologie, Schreiben, Outdoor-Spaß mit meinen beiden Hunden
Über mich:
Praxis Gabriele Gail, Heilpraktikerin Psychotherapie im Raum Heidelberg und Mannheim.Einzeltherapie, Paartherapie, Familientherapie | Rheinstraße 115 | 68789 St. Leon-Rot Warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe liegt daran, dass ich ganz einfach gerne mit Menschen arbeite bzw. meine Unterstützung anbiete. Sie erleben mich empathisch und respektvoll, kreativ und authentisch. Aus einer neut...