People Search

Gabriele Dold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Dold

Xing

Gabriele Dold
Gegend:
56659 Burgbrohl, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Beraterin KfW, Bundesagentur für Arbeit, Mitglied internationales Projektmanagement.
Hochschulen:
 Niederrhein (Ernährungs-Haushaltswissenschaften, Dipl.oec.troph.), IHK (Betriebswirtschaft, Betriebswirtin IHK), Ausbildung (Diätassistentin, Diätassistentin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Internationaler Konzern (Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Klinischen Forschung), Pharmazeutisches Unternehmen (Leiterin klinische Forschung), Pharmazeutischer Zulieferer (Geschäftsbereichsleitung)
Ich suche:
Kunden aus Dienstleistungsbereichen, die Bewerber einstellen, Kunden, die sich in eine Selbstständigkeit begeben wollen. Kunden, die eine erfahrene Fachkraft im Bereich der Klinischen Forschung als Freelancer suchen. Menschen mit Tiefgang, aber auch einer Prise Humor.
Ich biete:
Existenzgründung - Personalvermittlung - Unternehmensberatung ***Personalvermittlung- Menschen, die ohne Arbeit sind zu beraten und an Unternehmen zu vermitteln ***Unternehmensberatung- mit unserem Kunden geeignete Wege zum Erfolg zu finden und diese umzusetzen ***Existenzgründung- Existenzgründer auf ihren Weg in die Selbstständigkeit vorzubereiten und zu begleiten. K...
Interessen:
Wandern in der herrlichen Eifel und Ahrtal, Literatur und Weiterbildung. Einen trockenen Dornfelder dazu einen würzigen Käse und klassische Musik, ich spiele Horn. Pfeifenseminare und Tabakkunde, ich bin leidenschaftliche Pfeifenraucherin.