People Search

Gabriele Cicetti

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Cicetti

Xing

Gabriele Cicetti
Gegend:
90475 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Inhaberin u. Geschäftsführerin
Organisationen:
fadaf (Fachverband für Deutsch als Fremdsprache
Hochschulen:
 Fachakadedmie f. Fremdsprachen (Technik), Fachakademie für Sozialpädagogik ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin u. Geschäftsführerin)
Ich suche:
Free lancer für alle Sprachen, Zusammenarbeit auf dem Gebiet Weiterbildung, Erwachsenenbildung, Schulungen, Workshops usw. in Kombination mit Sprache, Geschäftskontakte.
Ich biete:
Fremdsprachenschulungen für alle Bereiche, Levels und Bedürfnisse. Ausführliche Beratung, interkulturelles Training, keine Kurse von der Stange sondern individuell zugeschnittene Trainings, Schulungsräume im Zentrum von Nürnberg für 5 - 20 TN //, weitere Informationen unter www.primus-fremdsprachen.de
Interessen:
China, Golf und Tennis, Qi Gong, Reisen
Über mich:
Im Geschäft telefonisch erreichbar unter: +49-911-24608 Homepage: http://www.primus-fremdsprachen.de E-mail: info@primus-fremdsprachen.de Nach Jahren des "Suchens" habe ich meine Freude an Sprachen zum Beruf gemacht. Schon immer hatte ich großes Interesse an anderen Kulturen und Sprachen. Es macht mir Spaß täglich mit verschiedenen Nationalitäten zusammen zu arbeiten. Geld verdien...

Linkedin

Gabriele Angelika Cicetti
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Primus Fremdsprachen
Berufserfahrung:
Primus Fremdsprachen (Higher Education industry): Owner,  (-) 
Primus Fremdsprachen (Sole Proprietorship) (Sole Proprietorship; 1-10 employees; Higher Education industry): Owner,  (September 2005-Present) I have been working for Primus Fremdsp...