People Search

Gabriele Brand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Brand

Xing

Gabriele Brand
Gegend:
22359 Hamburg, Germany
Arbeit:
CQM Coach, Heilpraktikerin
Organisationen:
Verband Deutscher Heilpraktiker(VDH)
Hochschulen:
 Fachhochschulreife/ Wirtschaft und Verwaltung(Fachabitur) ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (CQM Coach, Heilpraktikerin), Naturheilpraxis Gabriele Brand (Inhaberin)
Ich suche:
Menschen, die ich mit meinen Methoden unterstützen und auf den Weg bringen kann, Interessenten für meine Seminare, Kontakte zu geschäftsrelevanten Themen, Kooperationen, Zusammenarbeit, Kontaktaufnahme, Schulen, Schüler, Kindergärten, Lehrer, Kindertagesstätten, Tierbesitzer, Hundeschulbesitzer, Menschen, die sich weiterentwickeln und ihr eigenes Potential noch mehr ausschöpfen möchten, zielorien...
Ich biete:
CQM, Chinesische Quantum Methode, Coaching, QCT, Quanten Bewusstseins Transformation, weitere energetische Methoden, Schmerzlinderung, Lösungsfindung:, Partner, Eltern/Kind, Kollegen etc., ZIelfindung :, persönlicher Bereich, öffentlich, geschäftlicher Bereich, Einzelcoaching, Gruppencoaching, Teamcoaching, Telefoncoaching, Abendsprechstunden, Wochenendprechstunde, auf Anfrage, Kurse, Seminare, Vo...
Interessen:
Theater, Sport, Musik, Freunde, Natur, Kunst (eigene Gestaltung, siehe unter www.holzlabel.de, Synästhesie u.v.m.
Über mich:
Ich habe vor einigen Monaten einen wunderbaren Ausspruch von DALAI LAMA herausgesucht, den ich persönlich meinen Patienten und Klienten - insbesondere aber auch bezüglich meiner Arbeit mit der CQM-Methode- allen Menschen ans Herz legen möchte.Dieser ist inzwischen eine Art "Logo" für mich geworden. Aus diesem Grunde krönt er seit vielen Wochen meinen Praxis-und CQM-Flyer und wird auch mich dadurch...