People Search

Gabriele Attenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriele Attenberger

Xing

Gabriele Attenberger
Gegend:
84032 München, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Organisationen:
IGM
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau), Siemens Enterprise Communications GmbH & Co KG (Sachbearbeiterin bei Vertrags-und Lizenzmanagement), Siemens AG,  (Sachbearbeiterin), Siemens AG,  (Sachbearbeiterin), Siemens AG,  (Sachbearbeiterin), Siemens AG,  (Assistentin im Labor / technische Abteilung)
Ich suche:
Ich suche eine Anstellung als Office managerin, Bürokauffrau, Sekretärin oder Assistentin, kaufmännische Sachbearbeiterin, vorzugsweise in folgenden Branchen: Universitäten, Schulen, gemeinnützigen Einrichtungen, Region: Landshut und Umgebung, Freising, München
Ich biete:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Freude an dieser Sprache, Bereitschaft diese Kenntnisse stetig zu verbessern, gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, Word, PowerPoint, Excel, Access, 28 Jahre Berufserfahrung, unterschiedlichen Aufgaben wie Assistenz, Mitarbeit im Inlandsvertrieb, Mitarbeit bei der Wirtschaftsplanung, Projektmanagement innerhalb der IT bei verschiedenen ...
Interessen:
Spiritualität, Psychologie, Reisen, Südamerika, Südafrika, Städtereisen, Wandern in den Alpen und im Bayerischen Wald, Malen
Über mich:
Ursprünglich habe ich eine technische Ausbildung zur Elektroassistentin. Jahrelang habe ich auch als solche meine Aufgaben wahrgenommen. Mit zunehmender Berufserfahrung bin ich immer mehr in Sachbearbeiterthemen reingewachsen, und habe mich in den lezten Jahren hauptsächlich mit organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben befasst. Da war es nur logisch und richtig erst eine Weiterbildung zur Buc...