People Search

Gabriela Krieger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Krieger

Xing

Gabriela Krieger
Gegend:
53881 Euskirchen, Germany
Arbeit:
Seminar Scout
Organisationen:
Smile2 und Lifeperformer
Hochschulen:
 Schule des Lebens (Glück)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Turkish, Körpersprache
Berufserfahrung:
  (Seminar Scout), Unternehmermanufaktur,  (Projektmanagerin), Lifeperformer,  (Institutsleiterin im wilden Westen (Köln, Euskirchen)), Smile2,  (Vertrieb), RanandenKunden (Projektmanagerin), TexasRanch Side (Eigentümerin), Christiani Unternehmer AG bis 2000,  (Vertriebsleiterin), OBI Systemzentrale,  (Marketing Manage...
Ich suche:
Menschen, denen ich helfen kann, das jeweils passende Training für zu finden, Entscheider, die verantwortlich sind für die Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter, alle, die sich für HR interessieren, ____________________________________________________________________________________ Unternehmer, die den momentanen LSI (Lebenszufriedenheitswert) ihrer Mitarbeiter anheben und somit eine Leistungsstei...
Ich biete:
VERBINDLICHKEIT, denn die fehlt ja scheinbar oft :-), einen kostenlosen Wegweiser durch den Trainer-Dschungel, EAP, betriebliches Gesundheitsmanagement, Reporting zum Zufriedenheitsindex, LSI, Vogelperspektive, Beratung im Bereich Seminare, Trainer, Coaches, Workshops, Webinare, Social Media, Segeltörn, Führungstools, Charismatraining, Gladiator-Training, Familienaufstellungen, neue Kunden durch ...
Interessen:
Reiten, Endurofahren, ich liebe meine Téneré :-), Fotoshootings, Lernen, Social Media, aber vor allen Dingen Menschen SOOOOO...jetzt aber mal konkret hier: Ich möchte einen Wohn- und arbeitsraum mit anderen Menschen teilen...gern einen schön restaurierten Vierkanthof....eine Jugendstilvilla o.ä. Der sollte maximal 30 Minuten von Köln entfernt sein..ich liebe Köln. Und dafür suche ich Menschen, di...
Über mich:
Es ist Zeit zur Besinnung zu kommen. Du sollst lernen zu leben und zu lachen. Du sollst lernen, der verdammten Musik des Lebens zuzuhören, den Sinn dahinter zu verstehen und über die schiefen Töne zu lachen. So, da bist Du nun. Mehr wird nicht von Dir erwartet. (Hermann Hesse) Mich könnt Ihr Dank Anja nun hier hören: http://www.blogtalkradio.com/powe...

Linkedin

Gabriela Krieger
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Jeweils die Besten
Berufserfahrung:
Jeweils die Besten (Education Management industry): Unternehmensinhaber,  (-)