People Search

Gabriela Koch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Koch

Xing

Gabriela Koch
Gegend:
27251 Neuenkirchen, Germany
Arbeit:
Paket-Bote
Organisationen:
Ich bin aktives Mitglied im gemischten Chor und TV in 27251 Neuenkirchen
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Paket-Bote)
Ich suche:
eine Teilzeit-Stelle. Entweder als Raumpflegerin, Kurierfahrerin oder aber auch in der Produktion eines Werkes. Die Arbeitszeit kann relativ flexibel sein, sollte aber nicht vor 7 Uhr beginnen und gegen 18 Uhr enden.
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Führerschein Klasse 3
Interessen:
Ich bin lernfähig, begeistere mich für alles Neue, bin kontaktfreudig (habe schon immer mit Menschen zusammen gearbeitet - das Hotelfach gelernt, Hermes Paketfahrer über 10 Jahre gewesen). Ich habe auch schon in einer Führungsposition gearbeitet, als Objektleiterin einer Reinigungsfirma in Syke mit ca 30 Putzleuten. Zeugnis kann vorgelegt werden.