People Search

Gabriela Germer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Germer

Xing

Gabriela Germer
Gegend:
12161 Berlin, Germany
Arbeit:
selbständig
Organisationen:
Mitglied im BVK e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (selbständig)
Ich suche:
viele nette Menschen, den fachlichen Austausch mit Kollegen, also engagierte Gesprächspartner, Kontakte zur Industrie und Dienstleistungsunternehmen
Ich biete:
Ihnen mein Fachwissen im Bereich der Versicherungen kostenlos, unkompliziert, unverbindlich. Damit möchte ich versuchen, dass Image unseres Berufsstandes etwas aufzupolieren. Wir sind nicht alle "schwarze Schafe". Mein Spezialgebiet liegt im Gewerbebereich aller Branchen.
Interessen:
...meine Arbeit (vielseitig und spannend) und mein Auto (schon etwas älter - benötigt dadurch etwas Pflege ) -:)