People Search

Gabriela Bliefernich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Bliefernich

Xing

Gabriela Bliefernich
Gegend:
28717 Bremen, Germany
Arbeit:
Gründerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
über diesen Wege suche ich jemanden oder mehrere die unser Projekt in Ritterhude oder Umgebung unterstützen. Weitere Infos auf www.kidsdome-ritterhude.de Freue mich auf zahlreiche Emails
Ich biete:
ein gutes Konzept, was die Wirtschaft wieder ein wenig voran treibt....
Interessen:
Bin Gründerin einer Kindertagespflege und da es viel zu wenig Betreuungsplätze gibt, möchte ich diese weiter ausbauen!!!
Über mich:
Bin ein sehr geduldiger Mensch. Lasse viel durch und bin beständig. Wenn man mich ärgert oder veräppelt werde ich zum Stier und sehr mürrisch.  Bin sehr kinderlieb und freue mich über jedes Kinderlachen. Bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten, was sich als sehr schwierig erweist, aber wie gesagt, bin sehr geduldig.... Vielleicht läßt sich auf diesem Wege jemand finden, der Interesse daran h...