People Search

Gabriela Antczak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriela Antczak

Xing

Gabriela Antczak
Gegend:
61130 Nidderau-Ostheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Strategie Forum e. V., Initiative für Arbeit (südlicher Wetteraukreis), edu4you (Bildungsakademie Wien)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Kontakte zu werteorientierten mittelständischen familiengeführten Ausbildungsunternehmen
Ich biete:
Gemeinsam mit meinem Team erarbeite ich maßgeschneiderte Konzepte zu werteorientierter Persönlichkeitsentwicklung in der Erstausbildung. Die Auszubildenden werden darin unterstützt sich ihrer inneren Haltung bewusst zu werden, über ihre eigenen Werte nachzudenken und diese zu leben. Sie lernen die eigenen Stärken und Potentiale besser kennen und verstehen, wie man sich Ziele setzt und erreicht. Si...
Interessen:
Lesen von Fachliteratur und alles was mich fesselt, in meiner Band singen, mit meinen Mädels Jazz- und Revuetänze einstudieren, Trike fahren, für und mit Freunden kochen, Spaß haben, lachen, Witziges und Tiefgründiges, inspirierende Gespräche, mein Tiger, das Leben geniessen, reisen, meine Nichte und meine Arbeit.
Über mich:
Meine Vision ist es, einen neuen Qualitätsstandard für den Trainer- und Beratermarkt im Bereich "werteorientierte Persönlichkeitsentwicklung" zu etablieren. Warum? Weil Persönlichkeitsentwicklung Arbeit am Menschen ist und diese eine hohe Verantwortung erfordert. Die Liebe zur Arbeit mit Menschen und die Leidenschaft zum Thema sind für mich wichtige und entscheidende Auswahlkriterien bei der Suche...