People Search

Gabriel Urban

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriel Urban

Xing

Gabriel Urban
Gegend:
14052 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Abitur ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich such eine neue Herausforderung - nach 6-jähriger Leitung von 4 Friseursalons in Berlin möchte ich mich verändern und meinen Horizont erweitern und dabei neue Kontakte knüpfen . Sehr gerne würde ich auch wieder in meiner alten Branche tätig werden, der Mode- bzw. Medienbranche .
Ich biete:
Flexibilität - Creativität - Durchsetzungsvermögen - 6-jährige Geschäftserfahrung im Dienstleitungsbereich - gepflegtes Äusseres - Niveau - arbeite sehr gern und viel und dabei belastbar
Interessen:
Mode - Sport - fremde Kulturen - Interessenaustausch - ständiges Weiterbilden - neue interessante Menschen kennenlernen