People Search

Gabriel Holz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriel Holz

Xing

Gabriel Holz
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
Trainee Crossmedia Publishing
Organisationen:
1988 - 2000 Hockey-Club Grün-Weiß TuS Mayen
Hochschulen:
 Högskolan i Gävle (Gävle, Schweden) (Wirtschaftswissenschaft), Fachhochschule Mainz (Betriebswirtschaft, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainee Crossmedia Publishing), conovo media GmbH,  (PR / Redaktion), Pack Service im Hunsrück Inh. Günter Puff e.K.,  (Assistance), DekaBank Deutsche Girozentrale,  (Corporate Center Strategie & Kommunikation), Hill & Knowlton Communications GmbH,  (Corporate Communications), Job Impulse GmbH,  (Assistant Project Manager),&nb...
Ich biete:
Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfreude, Eigeninitiative, Belastbarkeit
Interessen:
Foto- und Bildbearbeitung, Kurzgeschichten, Inline-Skating
Über mich:
Kommunikation mit DomblickAktuell arbeite ich in der Medienstadt Köln für die journalistisch ausgerichtete Kommunikationsagentur conovo media GmbH. Dort bin ich im Bereich Crossmedia Publishing tätig. Mit dem Ziel der eigenständigen Planung und Durchführung crossmedialer Projekte, arbeite ich mich derzeit in neue Aufgaben ein. Denn wie sagte schon der große Lehrmeister Konfuzius: „Zeige mir und ic...