People Search

Gabriel Daalmans

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriel Daalmans

Xing

Gabriel Daalmans
Gegend:
91315 Höchstadt-Aisch, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Deutsche Physikalische Gesellschaft, Verein Deutsche Ingenieuren, Deutsche Gesellschaft für Materialkunde.
Hochschulen:
 TU Delft Niederlande (Technische Physik), TU Delft Niederlande (Technische Physik, Diplom Physik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Good knowledge), Dutch (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Siemens AG,  (Entwicklungsingenieur), European Space Agency (Entwickler)
Ich suche:
kleine und mittelständische Unternehmen die sich keinen fulltime Physiker leisten können, Anwender von Alternativmedizin, Firmen mit Bedarf an Materialprüfung, Physiker
Ich biete:
wissenschaftlich-technische Beratung, Innovationsberatung, patentanalyse, werkstoffberatung, zerstörungsfreie werkstoffprüfung(ZfP), (Bio)Magnetfeldanalyse, Sensoranalyse
Interessen:
Garten, Federvieh, Natur, Klassische Musik, Bildende Kunst
Über mich:
Angefangen hat mein Leben in 1948 unweit von der Holländisch-Belgische Grenze in Hoogerheide. Mein Vater war selbständig als Metzger und Gärtner tätig und wurde dabei von meiner Mutter und einem älteren Brüder unterstützt. Meine Mutter betreute daneben auch noch eine Familie mit 6 Kinder. Durch die Gnade eines späten Geburt kam ich in den Genuss weiterer Schulbildung und dürfte sogar die Uni besuc...