People Search

Gabriel Correia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabriel Correia

Xing

Gabriel Lopes Correia
Gegend:
64839 Münster, Germany
Arbeit:
Anwenderberatung Telefonhotline
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Portuguese (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Anwenderberatung Telefonhotline), C.O.S. Software GmbH,  (Außendienst), Media Markt (Verkäufer), Saturn (Azubi), Kaufhof AG (Azubi)
Ich suche:
...Motoristen- und Landmaschinenhändler die noch keine oder eine nichtzufriedenstellende Warenwirtschaft nutzten. Ich biete Ihnen ein maßgeschneidertes Warenwirtschaftssystem mit z.B. einer Anbindung zu Online-Bestellsystemen. Oder die Integration einer ausgefeilten Arbeitszeiterfassung ist für uns genauso selbstverständlich wie die automatische Rückstandsverwaltung mit Terminüberwachung.
Ich biete:
Eine zuverlässige Warenwitschaftssoftware spezialisiert für den Landmaschinen- und Motoristenhändler. Die C.O.S. Software GmbH ist seit über zwanzig Jahren im Bereich der Softwareentwicklung für die Landtechnik und den Motorgerätefachhandel tätig. Unsere langjährige Erfahrung und vor allem auch die intensive Kontaktpflege zu den Herstellern machen die C.O.S. Software GmbH zu einem starke...
Über mich:
Bin seit Mai 1998 verheiratet. Habe 2 Mädchen die im Mai 1999 und Juli 2002 geboren sind. Von 2005 bis 2009 war ich Elternbeirat an einer kleinen Grundschule, von 2007 bis 2009 auch Schulelternbeirat. Seit 2006 bin ich auch als 2. Vorsitzender im Förderverein dieser Grundschule tätig. Seit 2009 bin ich im Elternbeirat einer Gymnasial-Klasse.