People Search

Gabi Thol

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabi Thol

Xing

Gabi Thol
Gegend:
53940 Hellenthal, Germany
Arbeit:
Verkehrsfachwirt
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Da ich erst seit einem Jahr in der schönen Eifel wohne - bin aus privaten Gründen hergezogen - möchte ich mein persönliches Umfeld erweitern. D.h. beruflich und privat neue Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen.
Ich biete:
LDL Logistdienstleistungen - Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung im Vertrieb und als Speditionskauffrau (Import/Export weltweit) mit der Qualifikation als Verkehrsfachwirt. In der Zwischenzeit habe mich als Fachberater in allen Fragen rund um die Altersversorgung, selbständig gemacht. Dies war am Anfang ein "Notlösung", durch Ermangelung einer Festanstellung. Jetzt ist meiner Überzeugung ...
Interessen:
Neue Kontakte knüpfen und mein Wissen Anderen zur Verfügung stellen. Privat spiele ich Tischtennis und möchte im Sommer das Reiten wieder beginnen. Skifahren gehört auch zu meinen Leidenschaften und die Nähe zum "Weißen Stein" ist optimal. Weiterhin habe ich aus verschiedenen Gründen eine Affinität zur "Dahlemer Binz".