People Search

Gabi Etheridge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gabi Etheridge

Xing

Gabi Etheridge
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Ernährungstrainerin, Hypoxitherapeutin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ernährungstrainerin, Hypoxitherapeutin), Hypoxi Qualitätsstudio (Ernährungstrainerin, Hypoxitherapeutin), Hypoxi Figurstudio (Hypoxi Therapeutin)
Ich suche:
Problemzonen, die ich mit der HYPOXI-Therapie gezielt und nachhaltig verbessern kann... Mütter die nach der Entbindung schnell wieder ihren flachen Bauch haben möchten...... www.hypoxistudio-karlstrasse.de ....Probetermin gratis!!!............. Künstler, die ihre Werke in meinem Studio ausstellen möchten...........
Ich biete:
Cellulitebehandlungen, Hautstraffung, Unterdruck- und Ernährungstraining ... 10% Rabatt für meine Xing-Kontakte ....... Ausstellungsmöglichkeiten und Vernissagen in meinem Studio
Interessen:
Malerei, Skulpturen, Design, Theater, Gutes Essen, meine Familie
Über mich:
Als (späte) Mutter von Zwillingen und einer dritten Tochter musste ich feststellen, daß Stress, Alter und falsche Ernährung mich immer dicker werden ließen. Auch der regelmäßige Besuch im Fitness Studio brachte mir nicht den erwünschten Erfolg.Dann habe ich HYPOXI kennengelernt und war begeistert, denn erstmals konnte ich abnehmen. Die Begeisterung war so groß, daß ich die Schulungen zum HYPOXI Th...