People Search

Fuad Omanovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fuad Omanovic

Xing

Fuad Omanovic
Gegend:
53125 Bonn, Germany
Arbeit:
Werklehrer
Hochschulen:
 Pädagogische Universität Rijeka / Kroatien (Pädagogik, Professor (Lehrer) für Industriepädagogik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), Kroatisch Bosnisch Serbisch
Berufserfahrung:
  (Werklehrer)
Ich suche:
WERKUNTERRICHT, TECHNIKUNTERRICHT Ich besitze eine hier in NRW durch das in Düsseldorf ansässige Ministerium für Innovation anerkannte pädagogische Hochschulausbildung und habe gerade noch 2 Maschinenscheine - UH 1/2 Holzbearbeitung bei der Handwerkskammer zu Köln erworbe). Ich unterrichte z.Zt. 9 Stunden Technikunterricht an einer Bponner Realschule und würde meine Arbeitskraft in diesem oder ähn...
Ich biete:
Pädagogische Erfahrung im Bereich Werkunterricht / Technikunterricht. Handwerkliche Fähigkeiten. Ich bin ein kommunikativer Typ und verfüge über emotionale Intelligenz, freue mich daher auf die Arbeit mit Menschen.
Interessen:
Auslanderfahrung BOSNIEN, KROATIEN