People Search

Frizz Feick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frizz Feick

Xing

Frizz Feick
Gegend:
Bückeburg, Germany
Arbeit:
Singer | Songwriter
Organisationen:
Loulou Records
Hochschulen:
 Sehende Augen, offene Ohren & ein zzwitscherndes Herz ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Singer | Songwriter)
Über mich:
Niemand kann ein Klavier vor mir verstecken. Ich finde die Dinger, ich suche sie nicht. Sezze mich hin, wähle wahllos Tasten, klimpere. Bis zu diesem Moment, in dem der Song zum Draussen brüllt. Dann schreibe ich ihn. War schon immer so. Folglich musste es irgendwann zum ersten Album kommen. Das kam 1997, heisst „Früh Genug“, Solo-Geflügel mit Feick, ein Jahr später nach Bandübernahme erschienen b...