People Search

Fritz Unger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fritz Unger

Xing

Fritz Unger
Gegend:
96465 Neustadt bei Coburg, Germany
Arbeit:
IT Berater
Organisationen:
REFA
Hochschulen:
 Fachhochschule Coburg (Bauingenieurwesen und Informatik, Dipl.-Ing.(FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (IT Berater), SPVenet GmbH,  (Geschäftsstellenleiter), Wieland Electrics,  (EDV Leiter), Corning Cable Systems GmbH & Co. KG,  (IT Manager), Siemens AG,  (Programmierer, später Administrator, später IT Projektleiter), Deutsche Bundesbahn,  (Sachbearbeiter)
Ich biete:
IT Projektleiter, IT Leiter, Intermimsmanager, Zertifizierung als Datenschutzbeauftragter, Rechenzentrum Dienstleistung, Outtasking, Outsourcing, RZ Verlagerung, RZ Redundanz, Betriebshandbuch, Notfallkonzept, SAP, Personalführung, Budget-Management, Foto Bearbeitung
Interessen:
Urlaub, Fernreisen, Faustball, Skifahren, Skispringen, Modelleisenbahn, Vereinstätigkeit, Zauberkunst
Über mich:
Ich habe von 1974 bis 1978 an der Fachhochschule Coburg Bauwesen studiert und habe während des Studiums auch das Angebot Informatik als Wahlfach wahrgenommen. Mein erster bedeutender Berufseinstieg war nach dem Studium 1980 bei der Deutschen Bundesbahn in der Direktion in Nürnberg. Dort war ich in Projektarbeit betrieben im Bereich Spurplantechnik eingebunden. 1985 bin ich zu Siemens nac...
Fritz Unger
Gegend:
30559 Hannover, Germany
Arbeit:
CEO / Head of Engineering
Über mich:
Fritz Unger, Gebohren 1991 in Großburgwedel. Wohnhaft in Hannover.Gründer und Leitender Gesellschafter der FuSystems GbR die sich auf Basis eines von mir entwickelten Verfahrens mit der Entwicklung, Vermarktung und Produktionskoordination von Windturbinen, sowie der Forschung im Bereich der Aerodynamik beschäftigt. Langjähriges Mitglied in einem der besten Knabenchöre Deutschlands und dort profess...