People Search

Fritz Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fritz Herrmann

Xing

Fritz Herrmann
Gegend:
Dresden, Germany
Organisationen:
Ich war Mitgleid im Dresdner Kreuzchor und habe 2009 mein Abitur an der Kreuzschule Dresden gemacht. Seit September 2009 arbeite ich im Rahmen eines FSJ-Kulturs in der Semperoper Dresden (Bereich: Künstlerisches Betriebsbüro) und werde ab Oktober 2010 mein Wirtschaftsingenieurs-Studium an der TU-Dresden anschließen.
Hochschulen:
 TU-Dresden (Wirtschaftsingnieur, Wirt.-Ing.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Derzeit suche ich einen Minijob, da ich ab Oktober in Dresden studieren werde.
Ich biete:
Ehrgeiz, Lernfähigkeit, Motivation, gute Laune, Teamwork
Interessen:
sportlich, musikalisch, Miteinander

Linkedin

Fritz Herrmann
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
Lehrer bei Freistaat Bayern
Berufserfahrung:
Freistaat Bayern (Higher Education industry): Lehrer,  (-) 
Fritz Herrmann
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Lehrer bei Freistaat Bayern
Berufserfahrung:
Freistaat Bayern (Branche: Weiterfhrende Ausbildung): Lehrer,  (-) 
Fritz Herrmann
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Chemicals Professional