People Search

Fritz Bruchmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fritz Bruchmann

Xing

Fritz K. Bruchmann
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Account Manager for Luxury Goods (D&G Dolce&Gabbana, BREIL Milano, Moschino)
Organisationen:
* LMU Entrepreneurship Center * LMU Management Alumni * Marketing-Club München e.V. * FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. * MTP e.V. München, Marketing zwischen Theorie und Praxis
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München, Munich School of Management (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann), Fernuniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften, Vordiplom), Universität Dortmund (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Vordiplom), Tulane University New Orleans, USA (Summer school, Summer school degree)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Account Manager for Luxury Goods (D&G Dolce&Gabbana, BREIL Milano, Moschino)), Timberland World Trading GmbH, Munich,  (Sales Consultant), Bertelsmann Marketing Services, Dortmund,  (Werkstudent Kommunikations- & Customer Service Center), Dokom GmbH, Dortmund,  (Werkstudent Billing), Marc O'Polo International GmbH, Stephanskirchen,  ...
Ich suche:
Neue Herausforderungen, Interessante Menschen zum gewinnbringenden Networking aus der Luxusgüterbranche oder anderen spannenden Branchen, Businesskontakte mit gleichem Sales & Marketing oder auch völlig verschiedenem sich möglicherweise wunderbar ergänzenden Erfahrungshintergrund zum Austausch über aktuelle Themen und zum Anstoß/ Erarbeitung innovativer Geschäftsideen sowie gerne ebenso existe...
Ich biete:
PROFESSIONAL: Premium Erfahrungen, Skills und bertriebswirtschaftliches Know-How in Account Management, Kundenmanagement, Customer Relationship Management, Brand Management, Lifestyle Branding, Dienstleistungsmanagement, Produktmanagement, Projektmanagement, Innovationsmanagement, Marktanalysen und -forschung, Marketing- und Vertriebsstrategien, u.v.m. PROFIL: Unternehmerisches Denken, schnelle Au...
Interessen:
Marketing & Sales, Internet und Multimedia, Bildung und Kultur, Innovationen, Luxusgüter, (Extrem-)Sport, Reisen