People Search

Frithjof Krepp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frithjof Krepp

Xing

Frithjof Krepp
Gegend:
61352 Bad Homburg, Germany
Arbeit:
Qi Gong-Lehrer und Lehrer für Meridianklopftechniken
Hochschulen:
 Frankfurt/Main (Mathematik, Musik, Pädagogik, Diplom Pädagoge, Lehrer für Sek. 1)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Qi Gong-Lehrer und Lehrer für Meridianklopftechniken)
Ich suche:
Interessante Kontakte in XING, Menschen, die offen für neue Erfahrungen sind und ihre Gesundheit selbst verantwortlich in die Hand nehmen möchten, Firmen, die ihren Mitarbeiter in einem Kurs die Gelegenheit zum Lernen geben möchten, wie man sich vom Stress befreit, Veranstalter und Vermittler von Gesundheitskursen.
Ich biete:
Um glücklich und zufrieden zu sein, ist es notwendig, ein selbst verantwortliches Leben zu führen und es weitgehend selbst zu gestalten. Hierzu ist es notwendig, sich von Abhängigkeiten, alten Prägungen und negativen Lebensmustern zu trennen. Weiterhin bedarf es einer ausgeglichenen Gesundheit und genug Lebensenergie, um aktiv zu sein. Meine Aufgabe ist es, den Menschen ein wirksames und einfache...
Interessen:
Energie und Gesundheit für ein selbst bestimmtes Leben! Menschen kennen lernen, Reisen, Lesen, Spiritualität, Bewusstseinserweiterung, Kung Fu u.v.a.