People Search

Frithjof Kremeike

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Frithjof Kremeike

Xing

Frithjof Kremeike
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
einfach gute ideen
Organisationen:
Wirtschaftsjunjoren, LMU, SCE, MBPW, WJMUC.
Hochschulen:
 Universität Essen, Hochschule für Angewandte Kunst Wien, LMU München (MBPW) (Industrial Design, Diplom Designer)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (einfach gute ideen), OneCast Podcast Services,  (Partner), Media-Voice.EU,  (Partner), CityHeroes GmbH,  (GF, Gründer), Wir können seine Entscheidung nicht verstehen, müssen sie aber akzeptieren. (Frithjof Kremeike, verstorben 17.März 2010 in Kaltenbach(Tirol)), Commodore,  (Designer & Business-Development), Infoscreen,  ...
Ich suche:
Unternehmer und Entscheider, die neue und erfolgreiche Produkte und Services aufbauen möchten. Visonäre, Unternehmer, Entscheider, Gründer, Einzelunternehmer. Als Unternehmer - Partner für die Umsetzung von Projekten im innovativen Medien- und Werbeumfeld.
Ich biete:
Gestaltung und Umsetzung von neuen Produkten und Geschäftskonzepten. Ich biete Produktentwicklung von der ersten Idee bis zur Serienreife. Ein Team von Experten, das komplexe und innovative Lösungen umsetzen kann. Die passende kreative Produktkommunikation, die neue Produkte und Diestleistungen erfolgreich am Markt bekannt macht.
Interessen:
Entwicklung von Geschäftsideen und Businesskonzepten, Sich mit starken Persönlichkeiten austauschen, Meine Tochter Adina glücklich wachsen und sich entwickeln sehen, Coaching, Vison, Kunst, Design, Speedskating, Alle Aktivitäten in den Bergen, Intelligenz
Frithjof Kremeike
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Frithjof Kremeike
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, kremeike studios
Berufserfahrung:
kremeike studios (Design industry): Owner,  (-)