People Search

Friedrich Wohlfarth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedrich Wohlfarth

Xing

Friedrich Wohlfarth
Gegend:
04229 Leipzig, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BVFT, Gema, GVL
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Musikwissenschaften, Geschichte)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Filmproduktion, Werbefilm, Imagefilm, Audioengineer
Ich biete:
Sounddesign, Musik, Komposition, Tonaufnahme, Tonmischung, Beratung, Workshop, Filmton
Über mich:
Hauptsächlich kann man meine Arbeit auf drei Schwerpunkteeingrenzen. Zum einen bin ich als Soundeditor und Tonproduzentfür verschiedene Auftraggeber aus dem Film aber auch dem Hörspielund Musikbereich tätig. Zum anderen komponiere ich auch für verschiedene Hör - und multimediale Bildformate eigene Musik. Drittens arbeite ich als Filmtonmeister und Tonassistent in diversen Kino- und Fernsehprodukti...