People Search

Friedrich Lober

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedrich Lober

Xing

Friedrich Lober
Gegend:
86753 Möttingen, Germany
Arbeit:
Consulter / Sales - Spanisch - Englisch
Hochschulen:
 Berufsfachschule KFZ (Kraftfahrzeuginstandhaltung, KFZ Technik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Consulter / Sales - Spanisch - Englisch)
Ich suche:
Eine Position als Verkäufer / Consulter ( gerne auch im Aussendienst International ), für erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen ( keine Versicherungen / Finanzdienstleistungen etc. ) !!!
Ich biete:
Ich bringe alle Persönlichkeitsmerkmale mit, die für einen erfolgreichen Verkäufer wichtig sind: ausgeprägte Kunden Analysefähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Darüber hinaus verfüge ich über die notwendigen Qualifikationen, um die mir gestellten Aufgaben mit Erfahrung, Know-how und Engagement auszufüllen. Nachdem ich viele Jahr...
Interessen:
Sprachen, Radfahren, Technik, Natur, Musik