People Search

Friedhilde Trüün

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedhilde Trüün

Xing

Friedhilde Trüün
Gegend:
72072 Tübingen, Germany
Arbeit:
Bildungsdozentin im Bereich der Kinderstimmbildung und Kinderchorleitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bildungsdozentin im Bereich der Kinderstimmbildung und Kinderchorleitung)
Ich biete:
Begeisterungsfähigkeit, Kompetenz und praxisnahe Vermittlung im Bereich der Kinderstimmbildung und Kinderchorleitung. Als Kirchenmusikerin, Chorleiterin und Kantorin habe ich als Autorin meine Praxiserfahrungen in Veröffentlichungen festgehalten.
Interessen:
Singen macht Spaß mit Kindern und Erwachsenen, Phantasiegeschichten erfinden für Kinder, kabarettistische Aufführungen, Workshops mit interessierten Menschen, die Lust zum Singen haben.