People Search

Friedhelm Hosono

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friedhelm Hosono

Xing

Friedhelm Hosono
Gegend:
40479 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Leitung IT
Organisationen:
eher nicht mein Ding, nach meiner Erfahrung zu viele Zwänge und damit verbundene Schubladen, ich liebe offene Foren und freiwilligen Wissensaustausch
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung IT), Steria-Mummert AG (Consultant), Deutsche Bank AG (Abteilungsleiter), Debis Systemhaus GmbH (Projektmanager), Amdahl AG (Projektmanager), Alldata GmbH (Projektleiter), Cap Gemini GmbH (Consultant), BMW AG (Organisationsprogrammierer), BEK - Barmer Ersatzkasse (Programmierer)
Ich suche:
den Traumjob, die Tätigkeit in der ich meine 53 Jahre Lebenserfahrung sinnhaft einbringen kann und der mich immer wieder herausfordert. (jede Entscheidung ist ein Kompromis, der dann auch konsequent gelebt werden sollte, aber auf Dauer ?)
Ich biete:
neben langjährigem Projektmanagement mit seinen Pflichtaufgaben als Kür den Horizont diverser Firmenkulturen und den damit verbundenen Umgang mit unterschiedlichsten Denkweisen und Verhaltensmustern. Frei nach Konfuzius "Der Weg ist das Ziel" ist das Abholen und Mitnehmen der Beteiligen für mich der Schlüssel zum Ziel. Meine fundierte IT-Basis Ausbildung erlaubt mir mich heute managementmässig in ...
Interessen:
Menschen in der Vielfalt ihrer Charaktere, Bergwandern, Motorrad
Über mich:
wer micht kennt, der kennt mich - I am who I am werde mich im Internet nicht zur Schau stellen für die, denen ich schon mal über den Weg gelaufen bin: fahre seid 2006 Motorrad und habe 2007 wieder die Berge entdeckt