People Search

Friederike Zelger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friederike Zelger

Xing

Friederike Zelger
Gegend:
61352 Bad Homburg, Germany
Arbeit:
Senior Kongress Koordinatorin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Kongress Koordinatorin), DuPont Pharma GmbH, Bad Homburg (Sachbearbeiterin für Marketing), MSD, München (Sachbearbeiterin für Veranstaltungen), Wildsee Schlößl Seefeld (Geschäftsführung), Jagdschloß Kühtai (Assistentin der Geschäftsführung)
Ich suche:
Eine feste Anstellung, wenn möglich mit Aufbau einer Abteilung für Organisation für Veranstaltungen, Seminare und Kongressreisen. Als Freiberufler ab Februar 2010 Aufträge für Veranstaltungen, Dienstleistungen (z.B.: Urlaubs- und Krankenvertretungen), Projektarbeiten und Kongressreisen.
Ich biete:
Jahrelange Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und Kongressreisen in der Pharmabranche national und international. Aufbau der Veranstaltungsabteilung in zwei Firmen. Meine Arbeitsweise ist zielorientiert, betriebswirtschaftlich denkend, zuverlässig und absolut dienstleistungsorientiert.
Interessen:
Sport, Musik, Kochen, Ernährung
Über mich:
Ich suche eine neue Herausforderung in Planung, Konzeption und Durchführung von Veranstaltung oder anderen Dienstleistungen, gleich welcher Branche im Inland und Ausland.Ich biete eine langjährige Erfahrung in Organisation von Veranstaltungen und Kongressreisen insbesondere in der Pharmaindustrie. Meine Arbeitsweise ist zielorientiert, verläßlich und betriebswirtschaftlich denkend.