People Search

Friederike Schottmayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friederike Schottmayer

Xing

Friederike Schottmayer
Gegend:
81825 München, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Organisationen:
keine
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Beratungssitzungen,  (Freiberuflerin), Seminare (Seminare)
Ich suche:
Ausstellungsmöglichkeiten für meine Energiebilder, Menschen die gerne meine Bilder unverbindlich (!)ansehen möchten, lAustausch zum Thema Seelensprache, Antwort auf grundlegende Seinsfragen, neue Aufträge zum Malen, neue Teilnehmer für die Seminare, neue Kunden für meine telefonische Beratung (Heilarbeit)
Ich biete:
Energetische Bilder, Seelenbilder, sehr tiefe spirituelle Transformationsarbeit über Telefon und ebenso mittels CDs in Seelensprache, Seminare ( zu Themen wie Pflanzenessenzen selbst herstellen, Mit unseren Gedanken unsere Realität erschaffen? Energetisches Kartenset, Erdchakren, Initiierung des Energetischen Malens, ) Antwort auf grundlegende Seinsfragen, gemeinsames Wandern oder Kinobesuche
Interessen:
Wandern, gemeinsame Energiebilder, Spiritualität, lustige Kinofilme
Über mich:
Ich habe mich schon vor sehr vielen Jahren 'auf die Suche' begeben: nach Wahrheit, Herzöffnung, meinrm Ersenskern und einem Leben dass in Leichtigkeit fliesst. Beruflich war ich insg. 15 Jahre Gymnysiallehrerin für Bio und Chemie, 7 Jahre in der ED`V-Systembetreuung. Daneben begleitete mich immer die Kunst. In diesem Spannungsfeld kam ich sehr gut zurecht, indem ich Dinge, die gegensätzlich er...