People Search

Friederike Keller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Friederike Keller

Xing

Friederike Keller
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Freischaffend
Hochschulen:
 Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Philosophie/Komparatistik, Magister Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Freischaffend)
Ich suche:
Philosophische Netzwerke, PR Kontakte, Coaching und Seminare
Ich biete:
Eine unkonventionelle Mischung aus logisch-analytischem und intuitiv-emotionalem Denken. Ich betrachte Dinge sowohl abstrakt und theoretisch als auch lebenspraktisch. Dabei ist es das Ziel Gegensätze zu verknüpfen und Verbindungen zwischen verschiedenen Sichtweisen zu schaffen. Reibungslose Abläufe führen zum Stillstand und ohne Selektionsdruck keine Evolution, doch den Menschen steht ein eno...
Interessen:
Ich interessiere mich für Menschen und für von Menschen hervorgebrachte Strukturen. Ich denke gern über sie nach, verstehe ihren Aufbau, ihre Funktionsweise und die sich ergebenden Konsequenzen. Spannenden Input bekomme ich aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Zum Beispiel aus der Philosophie des Geistes, der Theorie neuronaler Netze, der Systemtheorie, Wissenschaftstheorie oder auch der Verhalte...